Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Lutherin-Vortrag in der Christuskirche in Solingen-Aufderhöhe, 26.03.2017
Christus-Kirche in SolingenChristus-Kirche in Solingen

Es macht mir viel Freude, den Menschen von Katharina Luther zu erzählen


Es wurden viele Bücher gekauft, was mich sehr
freut
BücherverkaufBücherverkauf

Viva la Reformation


Luthers Sprüche sind berühmt

***********************************************************************************
Mein achtes Buch ist im Juni 2017 erschienen:
Mein Bruder, der Ablasshändler Johann Tetzel

Mein Bruder, der Ablasshändler Johann TetzelMein Bruder, der Ablasshändler Johann Tetzel

Aus der Sicht der liebenden älteren Schwester berichte ich von dem
Leben des berühmten Ablasshändlers Johann Tetzel,
der Luthers Unmut auf sich zog. Nun begann der Kampf um den "wahren" Glauben.

******************************************************************************************************
Am 30.06. und 01.07.2017 hielt ich zwei meiner Vorträge
im Haus Bethanien auf der schönen Insel Langeoog

Meine Vorträge wurden angekündigtMeine Vorträge wurden angekündigt
Es wurde öffentlich auf meine Vorträge hingewiesen

Katharina und Papp-MartinKatharina und Papp-Martin

 Zu meiner Freude war Martinus Luther ebenfalls anwesend - wenn auch nur aus Pappe

Johanna Tetzel und Martin LutherJohanna Tetzel und Martin Luther

Hier auf Langeoog habe ich zum ersten Mal meinen neuen Vortrag über Johann Tetzel gehalten
und musste erstmals gegen Luther sprechen, das war ungewohnt. Aber es endet evangelisch-lutherisch.

Johanna Tetzel schimpft mit LutherJohanna Tetzel schimpft mit Luther
Als Johanna Tetzel musste ich natürlich mit und gegen Luther schimpfen

 

Willi genießt seinen Urlaub auf LangeoogWilli genießt seinen Urlaub auf Langeoog

Willi hat einfach nur seinen Urlaub auf Langeoog genossen.
********************************************************************************

Mittelaltermarkt in Warendorf, 15.07.2017
Lütter hat sich verletztLütter hat sich verletzt

Lütter hatte Pech - beim Niesen ist ihm ein Feuerstrahl entwichen und er hat sich den Arm verbrannt.
Zum Glück sind die Malteser auch auf Drachenpflege spezialisiert

Manchmal macht mir Lütter Sorgen...Manchmal macht mir Lütter Sorgen...

Manchmal mache ich mir wirklich Sorgen um Lütter...

Autsch - die Dornenrolle...Autsch - die Dornenrolle...

Ich war auch nicht lieb und wurde mit der Dornenrolle behandelt

Willi in der mittelalterlichen KinderbetreuungWilli in der mittelalterlichen Kinderbetreuung

 Willi in der mittelalterlichen Kinderbetreuung - ich finde sein Grinsen einfach umwerfend
***********************************************************************************

Keltische Hochzeit von Mel und Flo in Hannover, 21.07.2017
Hochzeit in HannoverHochzeit in Hannover

*************************************************************************************

 Im Oktober 2017 verbrachte ich eine Woche im Diakonissenmutterhaus Hebron in Marburg.
Ich habe dort mit den Schwestern gelebt, Andachten gefeiert, gebetet, gearbeitet und viel gesprochen. Es war wirklich eine gesegnete Woche. Den Schwestern hat mein Vortrag als Katharina Luther sehr gut gefallen.

Diakonissenmutterhaus Hebron in MarburgDiakonissenmutterhaus Hebron in Marburg

 

 

Lutherin-Vortrag bei den DiakonissenLutherin-Vortrag bei den Diakonissen
**************************************************************************************